Please note that since January 1st 2021 folkd.com is under new management. Stay tuned for some upgrades to the service in the near future.
Page details
First discovered on:
01:39am, 04/02/19

All tags for this page:
0%
0 folks

Pauschalreise Barcelona – Reiseroute für einen Familienausflug

pauschalreise-weltweit.over-blog.com/2019/04/pau... - Details

mariaweber091: Natürlich sollte man sich auch etwas Ruhe gönnen. Daher sollte man auch ein paar Tage am Strand einplanen, wo man die Sonne genießen und die Seele baumeln lassen kann. Selbst am Beach befinden sich Spinnennetze zum Klettern. Und was wäre...

to tags:      

Save this page to your bookmarks.

Tagged and described by the following users:

mariaweber091 saved this page on 04/02/2019 01:39am

Natürlich sollte man sich auch etwas Ruhe gönnen. Daher sollte man auch ein paar Tage am Strand einplanen, wo man die Sonne genießen und die Seele baumeln lassen kann. Selbst am Beach befinden sich Spinnennetze zum Klettern. Und was wäre Barcelona ohne einen Wasserpark. Wer sich auspowert, der muss sich natürlich auch stärken und für das leibliche Wohl sorgen. Spanien hat für seine Gäste mehr im Reportoire als nur die berühmten Tappas.

This URL was also folkd by:

by