Page details
First discovered on:
08:02am, 05/05/10

All tags for this page:
0%
0 folks

David Askew, ein behindertes Mobbing-Opfer ist tot.

dieaktuelleantimobbingrundschau.wordpress.com/20... - Details

harrygamblersky: Ich höre sie schon keifen, die Mobbing-Täter in den Foren und Leserbriefenrubriken, wenn sie vom Tod des David Askew hören. David war behindert, er lebte in Hattersley bei Manchester und ist schwer lernbehindert. „Nachbarn sagen, er...

Save this page to your bookmarks.

Tagged and described by the following users:

harrygamblersky saved this page on 05/05/2010 08:03am

Ich höre sie schon keifen, die Mobbing-Täter in den Foren und Leserbriefenrubriken, wenn sie vom Tod des David Askew hören. David war behindert, er lebte in Hattersley bei Manchester und ist schwer lernbehindert. „Nachbarn sagen, er hat die geistige Reife eines Achtjährigen“, und er hat sich dennoch um seine 89-jährige Mutter gekümmert, die im Rollstuhl saß. (1) David war aufgrund seiner Behinderung wohl das ideale Opfer, dass unsere Helden Täter immer gerne suchen. Doch auch im Fall David hatten sie nicht den Mut, sich alleine dem Opfer zu nähern, sie kamen zum Schikanieren und Tyrannisieren immer zu weit oder dritt oder … oder.. Mobbing-Opfer kennen das, Täter, die sich versuchen in der anonymen Masse zu schützen und ihr Unwesen zu treiben.

This URL was also folkd by:

by